About Me

in the picture

In den 18 Jahren als selbständiger Fotograf, bin ich entweder mit “Handgepäck” oder mit mobilem Studio bei meinen Kunden unterwegs. Dabei geht in den letzten Jahren der Trend  mehr hin zur Arbeit vom Stativ aus – mit oder ohne mobile Blitzanlage.

Fotodokumentation von Architektur, Event-Location oder Messebau sind zu einem immer größeren Schwerpunkt in meinen Geschäft geworden.

Portraits oder Industrieaufnahmen bilden weitere Einsatzgebiete, die zum Teil wiederholbare Ergebnisse benötigen, und daher ein mobiles Studio erfordern.

Reportagen – ob in Firmen oder auf Events – sind immer noch der Hauptbestandteil meiner Arbeit und ein wichtiger Teil meiner DNA.

Wohin die Reise letztendlich geht, ist und bleibt spannend. Wichtig ist, dass ich mit meiner Arbeit die Ideen und Stimmungen festhalte und am Ende Auftraggeber und Bildbetrachter sagen können: Es ist alles “in the picture”!