Aktuelles

GESCHAFFT
Ein freies Langzeitprojekt als Multimedia-Schau.

hier zu sehen (Länge 4 min.) →

Über diese Homepage

Für diese Website habe ich drei Portfolios zusammen gestellt: Momente, Räume und Plain Pictures. Der Bereich Portrait fehlt hier, weil ich oft keine Freigabe habe, diese Bilder zu zeigen. Die drei Serien geben einen Einblick in die Arbeit, bei der ich mich wohl fühle.

Erfahrung

In den 18 Jahren als selbständiger Fotograf, bin ich entweder mit "Handgepäck" oder mit mobilem Studio bei meinen Kunden unterwegs. Dabei geht in den letzten Jahren der Trend ...

mehr →

Über meinen Blog

Anfang 2015 habe ich einen Selbstversuch gestartet, zu sehen, ob ich täglich ein interessantes Foto machen kann und es dann auf meinen Blog zu zeigen. Wer sich meinen Blog anschaut, wird Zeuge meiner Auseinandersetzung mit Fotografie.

zum Blog →